1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Erika11
hat Spieskommer in 25882 Tetenbüll bewertet.
vor 2 Monaten
"Klein, aber fein"

Geschrieben am 28.05.2019 | Aktualisiert am 28.05.2019
Besucht am 21.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Staffelwechsel im Hohen Norden. Anders kann ich es nicht bezeichnen. Bessere Hälfte und ich hatten den letzten Tag unseres Frühjahrsurlaubs in St. Peter- Ording und bester Freund und seine Begleiterin den ersten Urlaubstag. Der Himmel zeigte sich nach fast 14 Tagen Sonne und meist kaltem Wind bedeckt, aber Regen auch nicht an diesem Tag. Unsere Freunde wollten zuerst in den Hofladen der Schafskäserei in Tetenbüll und dann irgendwie ans Wasser, aber vorher was essen. Da wir beiden Paare schon seit Jahrzehnten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
296x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2019