Zurück zu Roseneck
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Roseneck in 70736 Fellbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Nicht zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2017
Besucht am 19.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Durch Freunde wurde mir das Roseneck empfohlen, seiner guten schwäbischen Küche wegen. Nun denn, bestallt hatte ich einen Schwabenteller (Spätzle mit Soße, Kartoffelsalat nebst Frikadelle, Schweine-Filet und einer Maultasche), dazu ein Beilagensalat, ein Johannisbeerschorle und zum Nachtisch eine Kugel Eis. Alles zusammen für schlappe 30 Euro!  Nun -
Einen Stern gibts für das gemütliche Ambiente, den zweiten für die rasche, freundliche Bedienung, den 3. für die Getränke.
 
Einen Stern Abzug gibt es für das fad gewürzte, untersalzene  essen, den zweiten Abzug für die Mini-Portionen und den daran gemessenen unverschämt überteuerten Preis.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung