1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
hat Cocos in 81737 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Optisch fein und vom Geschmack zum vergessen."
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2016 | Aktualisiert am 04.03.2016
Besucht am 29.02.2016
Letztens beim Shoppen hatte meine Frau Hunger auf Asiatisch. Im PEP in Neuperlach hat man ja in dieser hinsicht eine große Auswahl. Und es ist, wie es immer ist. Man erwischt den falschen. Optisch mach das Cocos ja einen ordentlichen Eindruck. Die Speißen oberhalb der Kasse Ordentlich ausgezeichnet, auch mit hinweisen auf Nüsse und andere Allergische Mittelchen. 2 Essen die uns schmecken könnten war schnell gefunden. Beim Bestellen jedoch hatte ich schon wieder das gefühl von ich bin nicht der Kunde sondern ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Chorizo findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
407x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2016