Markt Cafe
(1)

Markt 11, 24306 Plön
Restaurant Cafe
Zurück zu Markt Cafe
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Markt Cafe in 24306 Plön bewertet.
vor 8 Jahren
"Hausgemachte Kuchen und Torten sollten Gästen anlocken"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2016
Besucht am 16.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Nachdem wir etwas durch Plön spaziert sind, hat uns der Appetit in dieses Café am Markt geführt. Es sollte aber nur Kaffee und Kuchen sein, das Eis haben wir nicht probiert, da war das benachbarte Eiscafé Cini "schneller". 

Wir hatten die Qual der Auswahl und so viel diese dann auf die Käsetorte. Wir liebe sie beide und haben sie deshalb auch hier probiert, ein Gedicht kann ich nur sagen, ein hausgemachtes Gedicht. 
Der Kaffee schmeckte auch gut. 

Die Bedienung war flott und aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. 

Hier kann man den ganzen Tag frühstücken, find ich total toll. Vor allem wäre das zu meinen Studierzeiten genau das Richtige für mich und die anderen gewesen. Wir hatten doch damals auch keinen Bock auf Frühstück selber machen, außer die finanzielle Situation und der Hunger haben uns dazu gezwungen. 

Die Küche würde ich unter regional eingliedern. 

Hier kann man hin gehen und läuft nicht Gefahr, enttäuscht zu werden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.