1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BergGL
hat Cafe Extrablatt in 50668 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Letzte Wochen waren wir im Extrabla..."

Geschrieben am 11.05.2014
Letzte Wochen waren wir im Extrablatt verabredet. Das Frühstücksbuffet sollte getestet werden. Dort angekommen haben wir uns brav beim Personal gemeldet wegen der Reservierung. Man schickte uns in eine Ecke. Eigentlich ganz nett, aber alles viel zu eng, so das man den Eindruck bekommen könnte das man (zur Umsatzoptimierung) die Anzahl der Plätze aufgestockt hat. Weniger wäre hier deutlich besser. Vor allem wenn man mit einem Formel-1-Wagen (Rollator) kommt, wie eine Bekannte, wird das Ganze zur Herausforderung. Die Tische waren sehr klein, für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.

Kiwikatze findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
830x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2016