Restaurant Sembries Restaurant, Biergarten, Partyservice in 67373 Dudenhofen

Über Restaurant Sembries

Seit Mai 2010 verwöhnen wir unsere Gäste mit kreativen und leckeren Gerichten, die wir mit frischen, regionalen Zutaten und einer großen Portion Leidenschaft zubereiten. Neben erlesenen Weinen aus der Pfalz können Sie ein kühles, frisch gezapftes Bier der Weldebräu Brauerei in unserem Restaurant und an warmen Sommertagen in unserem wunderschönen Biergarten genießen!
Parkmöglichkeiten befinden sich hinter dem Restaurant auf unserem eigenen Parkplatz. Ebenfalls sind Kinder und Hunde herzlich willkommen!
Wir, das gesamte Team des Restaurant Sembries, heißen Sie herzlich Willkommen und freuen uns, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat Restaurant Sembries in 67373 Dudenhofen bewertet.
"Total lecker, sehr zuvorkommender S..."

Geschrieben am 03.01.2016
Total lecker, sehr zuvorkommender Service. Empfehlenswert
GastroGuide-User: lhia
lhia hat Restaurant Sembries in 67373 Dudenhofen bewertet.
"Sehr schöner Biergarten, auch inne..."

Geschrieben am 20.06.2014
Sehr schöner Biergarten, auch innen modern und liebevoll eingerichtet, leider schallt es noch etwas. Der Service ist spitze! Höflich, freundlich und zuvorkommend. Da könnten sich einige andere Betriebe etwas von abschneiden. Die Wartezeit ist in Ordnung. Das Essen, vor allem die Spaghetti mit Lachs und den Garnelen, ist schmackhaft und die Portionen sind groß. Das Cordon bleu und das Rumpsteak sind ebenfalls empfehlenswert. Fazit: Wir kommen garantiert wieder!
GastroGuide-User: Klausspeyer
Klausspeyer hat Restaurant Sembries in 67373 Dudenhofen bewertet.
"Spitzen Küche und sehr zuvorkommen..."

Geschrieben am 24.04.2014
Spitzen Küche und sehr zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt