2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Katha87
hat Schwarzer Walfisch in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier kann man schön, gemütlich un..."

Geschrieben am 22.05.2013
Hier kann man schön, gemütlich und auch lecker frühstücken. Dafür, was man dann auf den Teller bekommt, sind die Preise etwas teuer, aber man gönnt sich sowas ja nicht immer. Was ich allerdings schade finde, ist, dass es kein Frühstücksbuffet gibt. Ich kann mich bei der Frühstückskarte immer so schlecht entscheiden, was ich will, weil ich eigentlich gerne von allem etwas möchte. Was hingegen aber super ist, dass man bis 16Uhr noch Frühstück bekommen kann. Das ist dann besonders für Langschläfer etwas. Wer allerdings zu den üblichen Frühstückszeiten am Wochenende kommen möchte, sollte vorher reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
hat Schwarzer Walfisch in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Bekannt für sein Frühstück. Hat ..."

Geschrieben am 14.04.2013
Bekannt für sein Frühstück. Hat auch eine auffallend große Frühstückskarte und ist zu entsprechenden Zeiten ziemlich voll. Mich hat das Frühstück leider weniger überzeugt, da das Preis-leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht so gut ist. Die Einrichtung hat mir allerdings gut gefallen und auf Nachfrage haben wir auch unseren Brotkorb nachgefüllt bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7566x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2013