Schwarzer Walfisch | Restaurant · Café · Bar Restaurant, Bistro, Bar, Cafe in 69115 Heidelberg (Weststadt)

3.7 3 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Schwarzer Walfisch | Restaurant · Café · Bar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 2 Wochen
"Ein gutes Frühstückslokal"

Geschrieben am 14.04.2024
Besucht am 28.11.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Hui, eine Frühstückskarte, die sich über 9 Seiten zieht. Das ist wirklich außergewöhnlich. Deckblatt und Informationsseite über Zusatzstoffe hab ich nun nicht mitgezählt. Die Vorschreiberin hat immer noch recht, ein Buffet wird nicht angeboten. Dafür sind die angepriesenen Speisen aber sehr vielfältig. Neben einigen vegetarischen Varianten. Los geht es ganz oben mit dem amerikanischen, Continental Frühstück und dem mediterranen. Dann geht es schon weiter nach Mexiko. Um dann über Frankreich, Italien, Deutschland in einige europäische Länder zu kommen. Health... mehr lesen

Shaggie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Katha87
Katha87 hat Schwarzer Walfisch | Restaurant · Café · Bar in 69115 Heidelberg bewertet.
"Hier kann man schön, gemütlich un..."

Geschrieben am 22.05.2013
Hier kann man schön, gemütlich und auch lecker frühstücken. Dafür, was man dann auf den Teller bekommt, sind die Preise etwas teuer, aber man gönnt sich sowas ja nicht immer. Was ich allerdings schade finde, ist, dass es kein Frühstücksbuffet gibt. Ich kann mich bei der Frühstückskarte immer so schlecht entscheiden, was ich will, weil ich eigentlich gerne von allem etwas möchte. Was hingegen aber super ist, dass man bis 16Uhr noch Frühstück bekommen kann. Das ist dann besonders für Langschläfer etwas. Wer allerdings zu den üblichen Frühstückszeiten am Wochenende kommen möchte, sollte vorher reservieren.
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Schwarzer Walfisch | Restaurant · Café · Bar in 69115 Heidelberg bewertet.
"Bekannt für sein Frühstück. Hat ..."

Geschrieben am 14.04.2013
Bekannt für sein Frühstück. Hat auch eine auffallend große Frühstückskarte und ist zu entsprechenden Zeiten ziemlich voll. Mich hat das Frühstück leider weniger überzeugt, da das Preis-leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht so gut ist. Die Einrichtung hat mir allerdings gut gefallen und auf Nachfrage haben wir auch unseren Brotkorb nachgefüllt bekommen.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt