2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Spohia
hat Schlösschen Bielefeld in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 1 Jahr
"Bester Cappuccino der Stadt"

Geschrieben am 12.06.2018
Besucht am 06.06.2018
Der Kaffee ist wirklich sehr gut, scheinbar aus einer regionalen Rösterei. Nächste Woche wird der empfohlene Gin probiert :)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Peter3
hat Schlösschen Bielefeld in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein kleiner Cappuccino im Schlösschen!"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Unweit der Innenstadt am Niederwall liegt das Schlösschen direkt an den Straßenbahnschienen. Parkplätze gibt es Sonntags genug, ansonsten sind Parkhäuser in der Nähe. Von Aussen wirkt das kleine Backsteinhäuschen wie ein altes Bahnhäuschen. Draussen laden bunte Holzstühle zum Verweilen, allerdings heute etwas schattig, ausserdem wollte ich ja noch ans Meer. Bedienung Die junge Frau steht hinter der Theke und begrüßt mich freundlich. Ein einziger Gast sitzt direkt vor der Theke und unterhält sich mit der Bedienung.  Der fast weiße Edelhund - ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1772x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018