Restaurant Jahreszeiten im Hotel Naheschlößchen Restaurant, Hotel in 55583 Bad Kreuznach (Bad Münster am Stein-Ebernburg)
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Restaurant Jahreszeiten im Hotel Naheschlößchen in 55583 Bad Kreuznach bewertet.
vor 8 Jahren
"Aller guten Dinge sind drei – und wir waren jedesmal zufrieden"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2016 | Aktualisiert am 06.08.2016
Besucht am 19.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Zuvor als Warnung: Diese Rezension hat Überlänge! Wanderurlaub an der Nahe, Quartier in Bad Münster am Stein. Wir, meine Frau und ich und ein befreundetes Pärchen, haben das Hotel Naheschlößchen mit seinem Restaurant Jahreszeiten als Herberge ausgesucht.  Ambiente ***/**** Das Naheschlößchen liegt an der Ecke Berliner Straße / Rheingrafenstraße in Bad Münster am Stein. Die Berliner Straße ist eine Hauptverkehrsstraße, so daß es bei den zur Berliner Straße gelegenen Zimmern morgens sehr früh schon ziemlich laut werden kann, wie unser befreundetes Pärchen berichtete.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Dibbegucker und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Jahreszeiten im Hotel Naheschlößchen in 55583 Bad Kreuznach bewertet.
vor 9 Jahren
"Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2015 | Aktualisiert am 13.02.2018
Besucht am 07.07.2015 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Vergangenen Dienstag sollte es für uns ein besonders gutes Essen werden. Also wollten wir dort essen, wo es mit großer Wahrscheinlichkeit richtig gut ist. Leider ist auch der Dienstag (neben den obligatorischen Ruhemontag) kein guter Tag zum Essen gehen. Alle Restaurants die wir favorisierten hatten Ruhetag oder Urlaub. Vor einigen Wochen entdeckte ich im schönen Bad Münster, ganz in der Nähe des Kurparks, das Restaurant Jahreszeiten. Es machte einen sehr guten Eindruck und auf der Karte werden  hausgemachte Nudeln beworben. Da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1161x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2016