GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Sorrento in 23683 Scharbeutz bewertet.
vor 7 Jahren
"Solider freundlicher Italiener an der Strandpromenade"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2017
Besucht am 30.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Nach Nichtverköstigung und 2h Wartezeit im benachbarten Klingberg/Scharbeutz (Zum Moorteich) galt es noch rasch etwas Essbares zu erlangen. Der Italiener an der Haffkruger Strandpromenade war uns auch durch seinen Lieferservice bis ca. 22:00 Uhr bekannt - wir trafen im noch gut besuchten Lokal gegen 21:20 ein. "4 Personen mit Hund - kein Problem!" Rasch wurde ein Tisch eingedeckt und nach unserer Kurzerklärung des späten Eintreffens ('Hunger!') flott mit Getränke- und Speisenaufnahme begonnen. Getränke nach 4min und 2x2 große Bruschetta (à... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.