Zurück zu Lukas · Kulinarischer Bahnhof
GastroGuide-User: Naala
hat Lukas · Kulinarischer Bahnhof in 45257 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich würde dem Lukas sehr, sehr ger..."

Geschrieben am 07.05.2014
Ich würde dem Lukas sehr, sehr gerne ein gute Bewertung geben, weil sich das Restaurant in einem alten Bahnhofsgebäude befindet und dadurch ein absolutes "Ambienteplus" hat. Leider ist die Bedienung so schlecht, dass der erste Eindruck zu 100% ins Wasser gefallen ist. Ich war mit einer Freundin dort und es war ein schöner Frühlingstag mit Sonne, demnach der Biergarten gut besucht. Nachdem wir einen Tisch ergattert haben, warteten wir ungelogen fast 45 Minuten auf die Bedienung. Alte Gläser von den vorherigen Gästen wurden erst danach abgeholt, der Tisch, auf welchem Krümmel etc. lagen, nicht abgewischt. Irgendwann wurden wir gefragt was wir haben wollen, wir fragten erstmal nach der Karte. Das ganze hat dann nochmal gedauert und als wir dann weiterhin vergessen wurden, sind wir frustriert aufgestanden und gegangen. Dies ist ein perfektes Beispiel für schlechten Service und da nützt es auch nichts, wenn es ein Traumambiente hat, man aber leider nicht bedient wird. Daher 1 Stern.