GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Cafebar & Restaurant Merlin in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Leider ein Reinfall ...."
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2016 | Aktualisiert am 08.05.2016
Besucht am 02.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Mai-Urlaub 2016 Tag 1: Merlin in Heidelberg Meiner einer wollte unbedingt nach Landau an unserem ersten gemeinsamen Urlaub in diesem Jahr, am nächsten Tag sollte es dann Richtung Oberstdorf (Allgäu) gehen und vorher wollte ich nochmaler Landacher Luft schnuppern, aber meine Frau wollte unbedingt in den Heidelberger Zoo, da es dort wohl sensationellen Nachwuchs im Affenhaus gegeben habe. Also Augen zu und durch. Von wegen, natürlich Augen auf und im Vorfeld nach einer geeigneten Location gesucht um etwas einzuschmeißen. Zuerst frühstücken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Deech911
hat Cafebar & Restaurant Merlin in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr angenehm überrascht. Nette, g..."

Geschrieben am 30.12.2013
Sehr angenehm überrascht. Nette, gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung. Essen sehr schnell am Tisch (<10min) War auch echt lecker (Schnitzel) und große Portionen. Echt empfehlenswert und gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Cafebar & Restaurant Merlin in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich liebe dieses gemütliche Restau..."

Geschrieben am 16.05.2013
Ich liebe dieses gemütliche Restaurant. Egal, ob man frühstucken gehen möchte, oder abends was essen oder trinken, Merlin passt immer. Die Bedienungen sind freundlich, nur manchmal wartet man sehr lange auf die Bestellung. Ich denke, dass man bei abenden, an denen viel los ist noch eine Bedienung beschäftigen sollte. Aber ansonsten sind das Essen und die Cocktails super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Cafebar & Restaurant Merlin in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Richtig gutes Restaurant in Heidelb..."

Geschrieben am 18.04.2013
Richtig gutes Restaurant in Heidelberg Bergheim. Die Atmosphäre ist sehr mediterran gehalten und das Restaurant ist schön eingerichtet. Ich war zum frühstücken dort und das Frühstück war richtig klasse! Ich hatte Sonntags ein Sieben Zwerge Frühstück für 8€ was vollkommen perfekt war. Ich hatte zwei Brötchen, eine Croissant mit Butter, Marmelade, dazu Rühreier, vier Bratwürstchen mit Senf und als Nachtisch Jogurt mit frischem Obst. Wie gesagt einfach perfekt. Unter der Woche kostet das Frühstück sogar nur 5€. Sehr zu empfehlen und vor allem auch der Service passt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2020