Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Metropolis in 69190 Walldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Lecker Burger, ideale Lage direkt am Bahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2016 | Aktualisiert am 31.01.2016
Besucht am 28.01.2016
Genieß doch mal Deine Mittagspause bei uns. Immer von Montags bis Freitags von 12.00 bis 14.00 Uhr, leider erkennt mein Browser auf meinem Smartphone nicht die Mittagsangebote des Metropolis in Walldorf. Walldorf. war da nicht was ?? Richtig, Überregional bekannt ist Walldorf durch den Hauptsitz des Softwareunternehmens SAP und das Autobahnkreuz Walldorf. Mit SAP ist aber nicht Software aus Polen gemeint. Glückwunsch übrigens für die junge deutsche Handballnational-Mannschaft, die heute in Polen ihren Titel geholt hat. Ab morgen geht wieder alles seinem  Trott nach, morgens 11... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Metropolis in 69190 Walldorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Schönes Restaurant, direkt neben d..."

Geschrieben am 01.02.2013
Schönes Restaurant, direkt neben dem Bahnhof Wiesloch-Walldorf und auch neben dem Kino 'Luxor'. Im Sommer lässt es sich schön auf der Terrasse sitzen. Es gibt Pizza, Pasta und Salate, aber auch typisch deutsche Gerichte oder 'Fingerfood'. Ich persönlich kann die Potato Wedges und die Chicken Wings sehr empfehlen! Außerdem kann man abends auch gut Cocktails trinken gehen, zu denen es ab und zu oder je nach Wochentag auch Aktionen gibt wie z.B. 2 für 1! Meistens ist sehr voll, deshalb sollte man als große Gruppe einen Tisch reservieren. Zu 2. findet man meistens einen Tisch. Leider dauert das Essen an Tagen an denen es voll ist ziemlich lang und man muss auch z.B. lange auf seine Rechnung warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
hat Metropolis in 69190 Walldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ambiente, sehr leckeres Es..."

Geschrieben am 08.05.2012
Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen! Aber am Wochenende Abends sehr voll und deswegen auch sehr laut. Cocktailbar, Café und Restaurant alles in einem und für jeden was dabei.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2411x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2016