STROHBECKs Restaurant im Voggenhof Restaurant, Ausflugsziel in 71566 Althütte (Voggenhof)
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat STROHBECKs Restaurant im Voggenhof in 71566 Althütte bewertet.
vor 9 Jahren
"Herrliche Lage, schönes Anwesen und regionale Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2015
Besucht am 08.08.2015
Mal wieder unterwegs mit Schwiegeropa brachte uns hinaus in die lieblichen Gefilde des Schwäbisch Fränkischen Waldes. Backnang, wo Schwiegeropa wohnt, ist beim derzeitigen Temperaturniveau nicht wirklich lustig und erstrebenswert. Also Opa geschnappt und raus gefahren in die Teilbereiche des Murrharter und Welzheimer Waldes. Im Großen und Ganzen so um die 600m üNN. lassen dann doch die Temperaturen auf ein zwar nicht gerade kühles  Maß fallen aber doch spürbar angenehmer werden. 6°C Differenz sind da schnell drin zur Stadt unten an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6588x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2024