Restaurant im Parkhotel Adler Restaurant, Erlebnisgastronomie, Sternehotel, Gourmet in 79856 Hinterzarten

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant im Parkhotel Adler in 79856 Hinterzarten bewertet.
"Ganz so begeistert wie im vergangenen Jahr war ich diesmal mit der Küchenleistung nicht, meine Frau schon"

Geschrieben am 15.02.2018 | Aktualisiert am 15.02.2018
Besucht am 12.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 91 EUR
Eigentlich hatten wir uns nach dem "Abschlussessen" im vergangenen Jahr vorgenommen gehabt, 2018 gleich am ersten Urlaubsabend im "Wirtshus" des "Parkhotel Adler" zu essen, was nicht klappte; für den zweiten Abend bekamen wir dann den gewünschten Tisch. Zu Ambiente und Sauberkeit habe ich mich im letzten Bericht (siehe dort) wie ich meine in ausreichendem Masse ausgelassen; in beiden Bereichen hat sich seit dem vergangenen Jahr nichts geändert. Service: Die Serviceleiterin, die uns im vergangenen Jahr so angenehm betreut hatte, hat entweder innerhalb... mehr lesen

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant im Parkhotel Adler in 79856 Hinterzarten bewertet.
"Nobel, nobel! Gelungener Abschluß unserer kurzen "Schwarzwälder Gastro-Tour 2017""

Geschrieben am 02.03.2017 | Aktualisiert am 09.03.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Parkhotel Adler
Besucht am 28.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 93 EUR
Kurze Vorgeschichte: Das "Parkhotel Adler" ist uns seit wir Urlaub in Hinterzarten machen bekannt, im zugehörigen Café "Diva" haben wir uns schon mit Freunden zu Kaffee und Kuchen getroffen und im (ebenfalls zugehörigen) "Wirtshus" wollte ich schon einmal einen Tisch bestellen. Mittags auf dem Weg zu unserem Hotel eben kurz am "Wirtshus" gehalten und hineingegangen. Dort an einen ziemlich schnöseligen Jungkellner geraten; als er hörte, dass ich kein Hausgast sei, meinte er, die wenigen nicht für Hausgäste reservierten Plätze würde... mehr lesen

Gast im Haus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt