Hotel Restaurant Lindenhof Restaurant in 68647 Biblis
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Hotel Restaurant Lindenhof in 68647 Biblis bewertet.
vor 9 Jahren
" Lage: Parkplätze direkt am Haus..."

Geschrieben am 18.12.2014
Besucht am 07.08.2010
 Lage: Parkplätze direkt am Haus und am Friedhof der in der Nähe ist. Ambiente: Neu renoviertes Restaurant, modernes, großzügig und frisches Ambiente, alles in überwiegend  Weiß gehalten. Es gibt einen Festsaal, den Gastraum mit Barbereich und einen Biergarten. Wir nahmen in den bequemen Korbsesseln im Biergarten platz. Wir wurden sofort bedient. Der Tisch  wurde vorsorglich nochmals gewischt, obwohl er  bereits sehr sauber war. Service:  Wir wurden befragt nach Raucher oder Nichtraucher für einen evtl. Aschenbecher und die Getränke wurden sofort aufgenommen. Die Getränke kamen anschließend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1013x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010