Kotelett-Schmiede
(3)

Auf dem Wachtlande 2, 31542 Bad Nenndorf
Restaurant Schnellrestaurant Cafe
Zurück zu Kotelett-Schmiede
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Kotelett-Schmiede in 31542 Bad Nenndorf bewertet.
vor 9 Jahren
"“Gute Küche zum hervorragenden Preis”"

Geschrieben am 15.02.2015
Besucht am 14.02.2015
Eine vorzüglichen Adresse für gutes, schnelles und billiges Essen, nahe der BAB A2 Abfahrt Bad Nenndorf im riesigen Möbelhaus "Möbel Heinrich", welches von der Autobahn bereits zu sehen ist.

Auch am Nachmittag hat man noch die Möglichkeit ein warmes Mittagessen einzunehmen. Das Essen wird schnell serviert, ist ausreichend, lecker und das alles in einer gepflegten Gastlichkeit.
Mit täglich wechselnden Mittagsgerichten und saisonal ausgerichteten Monatsangeboten.


Zum Ambiente noch der Hinweis, das wir uns hier in einem Möbelhaus-Restaurant befinden, dementsprechend sind hier auch viele Gäste, die besonders beim Buffet auch viel Unruhe hereinbringen. 
Ein super Ambiente kann man hier also nicht erwarten.

Von Seitens der Sauberkeit gibt es aus unserer Sicht keine Probleme (könnte sich auch Möbel Heinrich nicht erlauben). Die Toiletten sind modern eingericht und werden nachweislich kontrolliert.

Zusammenfassend: Tolles Restaurant mit netten aufmerksamen Bedienungen und Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Beweis: Sehr viele Gäste.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung