Zurück zu Delhi Roma
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Delhi Roma in 42103 Wuppertal bewertet.
"Das Delhi-Roma liegt ein wenig auß..."

Geschrieben am 07.05.2014
Das Delhi-Roma liegt ein wenig außerhalb der Elberfelder Innenstadt und macht von außen - zugegebenermaßen - leider nicht so viel her. Dennoch war ich dort vor einigen Wochen indisch essen und kann das Restaurant sehr empfehlen! Das Restaurant beherbergt grob ca. 10 Tische, schätzungsweise. Da ich leider immer vergesse zu zählen, sind das nur grobe Richtwerte, es ist aber kein Riesenladenlokal mit "hinterem Bereich" noch oder so, denn hinten befindet sich die Küche.
Eingerichtet ist das Restaurant "typisch indisch", wie man das erwartet, ein Bild vom Taj Mahal und so weiter.
Auch die Speisekarte bietet alles an was wir Deutschen von der indischen Küche so gewohnt sind: Naan (das indische Brot) in allen Varianten, Lassi (Joghurtgetränk) in mehreren Variationen und natürlich Fisch- und Fleischhauptgerichte in allen Schärfegraden. Beim Inder bin ich ja immer etwas vorsichtig mit der Schärfe und nehme nie mehr als "leicht scharf". Ich habe also ganz klassisch Butter Chicken und Knoblauch-Naan und einen Mango Lassi verspeist und es war wirklich sehr, sehr lecker! Anständige Portionen (eher zu viel für mich) und auch am Service hat es in keinster Weise gemangelt. Das Personal war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich, so wie es sein soll.
Bin rundum zufrieden und würde nochmal dort essen gehen!