2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Mediterran abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Mediterran in 60388 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier kann man zum essen gehen und Service passt auch"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2018 | Aktualisiert am 17.09.2018
Besucht am 16.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Hier gibt es einige Lokale mit Balkan Küche. Dieses müssen wir ausnützen den bei uns sind sie rar gesät. An der U-Bahn Haltestelle Enkheim , genau rechts gegenüber befindet sich das Lokal.Es liegt im SAALBAU Volkshaus Enkheim. Daneben gibt es eine Einfahrt zu den Parkplätzen und davor wurde ein Biergarten angelegt. Beim Eingang gibt es eine kleine Schwelle. Es war ein Rollstuhlfahrer als Gast da und als dieser den Biergarten verlassen wollte wurden zu Straße hin die Buxbäume weggeschoben und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant Mediterran in 60388 Frankfurt am Main bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Essen schmeckt gut - ich empfeh..."

Geschrieben am 16.06.2012
Das Essen schmeckt gut - ich empfehle die Grillteller - , gute Preise, freundliche Bedienung, zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]