GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gasthaus im Hotel Adler in 74336 Brackenheim bewertet.
vor 3 Wochen
"Sehr empfehlenswert!"

Geschrieben am 05.03.2024 | Aktualisiert am 06.03.2024
Besucht am 29.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Die Nacht vorher hatten mein Kollege und ich noch in der Oberpfalz nahe der tschechischen Grenze verbracht. Dann waren wir über München in die Nähe von Heilbronn gefahren. Für den kommenden Tag wollte in Lauffen am Neckar ein Kunde einen großen Pipeline Neubau starten und hatte dazu viel Politik, Wirtschaft und Zulieferer eingeladen. Wasserstoff Konversion ist sehr sexy gerade in der öffentlichen Wahrnehmung. Für die Nacht zu diesem Event hatte ich wieder die Aufgabe übernommen ein Hotel zu finden. Mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.