Gasthaus zur Altstadt Restaurant, Gasthaus, Partyservice in 01662 Meißen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Gasthaus zur Altstadt in 01662 Meißen bewertet.
vor 7 Jahren
"Uriges Gasthaus in der Meißner Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2017 | Aktualisiert am 21.09.2017
Besucht am 04.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 30 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Gemeinsam mit unseren Freunden buchten wir eine „Sagenhafte Biertour“ durch Meißen, wo wir durch allerhand Gastros kamen, um die verschiedensten sächsischen Biersorten zu verkosten und kennenzulernen, aber auch um mehr über die Geschichte des sächsischen Brauwesens zu erfahren. Nach einer knapp 2 stündigen Tour durch die Meißner Altstadt und einen Abstecher zur Albrechtsburg waren wir natürlich alle ganz schön hungrig. Aber auch daran hatte der Veranstalter gedacht, und so war unsere letzte Station das „Gasthaus zur Altstadt“ im Herzen von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1996x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2017