1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brittas Pfannkuchenhäuschen abgegeben.

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Brittas Pfannkuchenhäuschen in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 2 Jahren
"Weihnachtszeit adé! Leise rieselt der Staub."
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2022
Besucht am 30.12.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Brittas Pfannkuchenhäuschen gibt sicherlich schon seit 10 Jahren in Idar-Oberstein in einem sehr schönen Haus im Stadtteil Idar an der Fußgängerzone. Vor ein paar Jahren starteten wir einmal einen Besuch im Idarer Pfannkuchenparadies. Nachdem wir längere Zeit unbeachtet am Tisch verbrachten suchten wir das Weite. Zum Jahresende waren wir zur späteren Mittagszeit in Idar unterwegs, eine Mittagsrast war nicht geplant. Aber willkommen! 2. Chance für das Pfannkuchenhaus. Wir wurden freundlich begrüßt, unser Impfstatus wurde geprüft, dann durften uns einen freien Tisch aussuchen.  3... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.