Zurück zu Hotel-Restaurant Buchenfürst
GastroGuide-User: Gourmet-05
Gourmet-05 hat Hotel-Restaurant Buchenfürst in 31542 Bad Nenndorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Ohne Ausnahme, 100%ige Zufriedenheit"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2015
Dies ist das Ergebnis von 13 Personen anlässlich einer Familienfeier im Hotel Restaurant L`Eckerchen. Wir hatten alle, seit langen nicht mehr so gut gegessen.

Hier passte alles perfekt zusammen. Das alles hat bereits mit den kreativen Menü-Empfehlungen vom Küchenchef begonnen und setzte sich mit dem Service und den gut aufbereiteten Speisen, während des Essens fort.


Alles war frisch zubereitet und wurde bis zum Abwinken, immer wieder auf angewärmten Platten nachgereicht.


Als Vorspeise hatten wir eine sehr leckere Rinderkraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen und Gemüsewürfel.


Die Hauptspeisen waren zum einen, eine Geschmorte Rehkeule mit Preiselbeersauce und zum anderen, ein rosa gebratenes Schweinefilet mit Champignonsauce. Dazu gab es eine Gemüseplatte, Wirsing in Rahm, Rosmarinkartoffeln und Kartoffelkuchen.


Der Nachtisch, bestand aus einer großen Portion Mousse au chocolat,
mit Zwetschenkompott und Walnusseis (siehe Bilder).


Das Essen selbst, war für uns alle eine wahre Gaumenfreude. Da gab es nichts zu meckern.
Wer gutes Essen und auch mal etwas Ausgefallenes liebt, ist hier bestens aufgehoben.
Dafür lohnt sich auch mal eine etwas weitere Anfahrt.


Deshalb, auch unsere 100%ige Weiterempfehlung und wir werden wiederkommen.


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.