Zurück zu Möwchen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Möwchen in 26506 Norden bewertet.
"Hotel Restaurant mit Stil"

Geschrieben am 08.12.2019 | Aktualisiert am 08.12.2019
Besucht am 08.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Unser Vermieter hat uns zum Essen hier ins Möwchen eingeladen. Für uns war es der erste Besuch hier, aber sicher nicht der letzte.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu dem reservierten Platz geleitet. Die Tische waren stilvoll dem Ambiente entsprechend eingedeckt. Zeitnah wurden uns die Karten gereicht und nachgefragt ob wir schon Getränke bestellen möchten.  Die Karte bietet eine ausreichende Auswahl von Steak bis Fisch und ostfriesische Spezialitäten wie Grünkohl und Snirtjebraten. Unser Vermieter hat ein Steibeisserfilt für 18.50 € gewählt, meine Tochter hatte  den Möwchen Spezial Teller mit Schweinefilet überzogen mit frischen Champignon in Rahm dazu Bratkartoffel und Gemüse für 17.50 €,  meine Frau einen Salat mit Putenstreifen für 9.50 € dazu wurde Weißbrot, Butter und 2 versch. Dressing serviert, und ich einen Entenbraten,  das war eine halbe Ente ohne Knochen mit Orangensoße, Kroketten und Rosenkohl für 17.50 € . Dazu gab es vorab noch einen kleinen gemischten Salat. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen, alles sehr schmackhaft die Salate frisch mit leckerem Dressing.Das Fleisch zart und saftig gebraten.
Bilder hab ich leider nur von dem Möwchen Spezial Teller und dem Salat mit Putenstreifen.
Wir können das Restaurant empfehlen und kommen gerne wieder

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.