Zurück zu Brothers & Meat
GastroGuide-User: Mikel
hat Brothers & Meat in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Steakhaus mit Burgerangebot ideal zum Essen mit Freunden"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2015
Besucht am 02.01.2015
Wir haben uns mal wieder für Brothers & Meat Steakhouse entschieden, welches vormals unter dem Namen Kaisers Steakhaus firmierte (bis zum 28.01.2014). Das Restaurant liegt am Karlsplatz der eine Sackgasse ist (nur wenige Meter von der B 27 entfernt). Das Parken ist meist auf dem Karlsplatz direkt vor dem Restaurant möglich.
 
Das Restaurant wirkt freundlich und durch Integration des Nebenzimmers in den Hauptraum nicht mehr so eng wie früher. Die dunklen Möbel bilden einen guten Kontrast zu den hellen Wänden. Es gibt den Barteil, der für Raucher ist und das „eigentliche“ Restaurant. Ich empfand die Beleuchtung als leicht zu grell.
 
Der Zugang zur Bar erfolgt durch eine Glastür die von Hand zu schließen ist, die leider trotzdem manchmal offen stand, da diesmal aber kaum Raucher da waren störte das nicht. Wir sind freundlich begrüßt worden und an den von uns reservierten Tisch gebracht worden. Die Karte ist übersichtlich und bietet in erster Linie Steakgerichte und Burger.
 
Wir wählten einmal den Beef Burger (7,90 Euro) und zweimal den Kaiser Spieß (5 kleine Steaks mit Champignon-Rahm-Soße für 15,90 Euro).
 
Die bestellten Getränke wurden zügig serviert. Die Bedienung war freundlich und flink.
 
Die nach angenehmer Wartezeit servierten Gerichte waren reichlich (wenn auch nicht mehr ganz so groß wie früher) und gut. Das Fleisch des Burgers war lecker mit frischen Zutaten und Curly Fries. Die Steaks waren genau auf den Punkt gegart.
 
Zum Schluss haben wir das Essen bei zwei guten Cappuccino (2,70 Euro) und einer heißen Schokolade (3,20 Euro) ausklingen lassen.
 
Preise:
Getränkepreise sind gerade noch akzeptabel, so kosten eine große Apfelschorle 3,50 Euro und ein Hefeweizen 3,50 Euro. Die Hauptgerichte bieten ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Fazit:
Die reduzierte Karte  ist toll wenn man Burger oder Steak essen will.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann findet diese Bewertung gut geschrieben.