GastroGuide-User: carpe.diem
hat Asia Gourmet in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswertes Mittagsbüffet "All you can eat" für 7,30 €"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2015
Besucht am 11.04.2015
Besuchsmotivation Ein Besuch des Asia Gourmet war schon lange überfällig. Heute bot sich die Gelegenheit dafür. Wer dort hingeht, mit dem Vorsatz etwas Kleines essen zu wollen, dem wird es wie mir ergehen, nämlich er/sie wird schwach werden beim Anblick des Gebotenen. Aber alles schön der Reihe nach. Vorab, das Buffet wird um 14:30 Uhr abgeräumt (abweichend von der Öffnungszeit 15:00 Uhr) Ambiente und Service (3,5*) Das ebenerdige Lokal ist behindertengerecht ausgestattet. Besonderer Service, für Kleinkinder steht eine Batterie an Kinderstühlen bereit. Durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bubi85
hat Asia Gourmet in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"War am Sylvesterabend mit Freunden ..."

Geschrieben am 03.03.2013
War am Sylvesterabend mit Freunden dort.Das Lokal war proppenvoll und bis zum letzten Platz gefüllt.Der Geräuschepegel ist allerdings etwas hoch. Entweder vom Büffet,selbst zusammengestellt oder schon fertig gekocht.Inbesonders Fleisch u.-Fischliebhaber finden dort reichlich an Auswahl. Ein jeder wird satt,zu einem vernünftigen Preis! Das Restaurant ist riesengroß,aber inbesonders am Wochenende empfiehlt sich Resevierung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: s.lierzer
hat Asia Gourmet in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Das All-you-can-eat Buffet ist sehr..."

Geschrieben am 23.02.2013
Das All-you-can-eat Buffet ist sehr zu empfehlen. Für ca. 15€ bekommt man am Teppan-Yaki Grill frisch zubereitete Gerichte. Die Auswahl reicht hier von Känguruh über Rind hin bis zu verschiedenen Meerestieren. Während man auf seinen nächsten Hauptgang wartet kann man sich entweder mit Sushi (keine jap. Sushi-Bar Qualität, aber gute Qualität für den Preis), dem warmen "China-Buffet" oder Salaten die Zeit vertreiben. Abzug gibt es für die bahnhofshallenartige Atmosphäre, allerdings haben die Betreiber aus dem ehemaligen Teppich Laden sehr viel herausgeholt. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man Lust auf gutes asiatisches Essen für einen mehr als fairen Preis hat. Allerdings darf mein keine Haute cuisine erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: elsnerd
hat Asia Gourmet in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier kann man sich günstig lecker ..."

Geschrieben am 15.02.2013
Hier kann man sich günstig lecker satt essen. Ich war jetzt schon 5 mal dort, jedesmal das All you can eat-Buffet in Anspruch genommen und war begeistert. Die Gerichte werden immer wieder frisch aufgefüllt, sodass man nie warten muss bis etwas wieder da ist. Man kann sich auch sein Gericht selber zusammenstellen und frisch zubereiten lassen, dadurch kann man genau das essen auf das man Lust hat. Das Restaurant ist sehr groß, deshalb findet man immer einen Platz, auch wenn es gut besucht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.11.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5096x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019