Storm's Restaurant Restaurant, Bar in 45472 Mülheim an der Ruhr

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Storm's Restaurant in 45472 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 12 Jahren
"Leider hat sich die Problematik mit..."

Geschrieben am 26.05.2012
Leider hat sich die Problematik mit der „Personalübergabe“ mit der Zeit immer weiter verschlimmert, so dass man häufig ab 23:30 kaum noch bedient wird. Statt dass die Abendschicht noch eine letzte Runde anbietet, wird sofort kassiert und auf die neue Bedienung der Nachtschicht verwiesen. Das wäre nur ärgerlich aber nicht schlimm, wenn man dann in absehbarer Zeit bedient würde. Leider beschäftigt sich das neue Personal aber erst einmal mindestens eine halbe Stunde mit allem Möglichen, nur nicht mit den Gästen. Das ist wirklich schade.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Storm's Restaurant in 45472 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 13 Jahren
"Zwar reicht das Ambiente bei weitem..."

Geschrieben am 24.01.2011
Zwar reicht das Ambiente bei weitem nicht an den irischen Pub heran, der für das Storm weichen musste, allerdings kann man auch hier recht gemütlich sitzen. Die Speisen sind vollkommen in Ordnung, allerdings auch nichts besonderes. Während der „Personalübergabe“ irgendwann zwischen 0:00 und 1:00 Uhr kann es schon vorkommen, dass man mal etwas länger auf sein Getränk warten muss, ansonsten ist das wirklich freundliche Personal aber sehr aufmerksam und zügig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
GastroGuy
am 08.11.2010
Dieser Eintrag wurde
1466x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2013