Arte e Gusto ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Arte e Gusto in 68165 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Arte e Gusto war ich bis jetzt e..."

Geschrieben am 16.01.2014
Im Arte e Gusto war ich bis jetzt einmal Abendessen. Es ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet und in sehr warmen Farben gehalten. Ich hatte eine Calzone, die hervorragend war. Ich mag es wenn oben noch etwas Tomatensoße darauf kommt, dass es nicht zu trocken wird und wenn sie dann auch noch wirklich gut gewürzt und mit frischen Zutaten zubereitet wird ist es einfach perfekt! Die Qualität stimmt dafür leider auch etwas teurer als der Durchschnitt. Kann man sich aber auch mal erlauben! Richtig gut!
[Auf extra Seite anzeigen]