Quattro Mori

Meerfeldstraße 11, 68163 Mannheim
Bistro Imbiss Take Away
Zurück zu Quattro Mori
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Quattro Mori in 68163 Mannheim bewertet.
"Große gute italienische Auswahl in kleinem Laden"

Geschrieben am 26.01.2019
Besucht am 15.01.2019
Viele Leute kennen dieses kleine italienische Bistro schon seit langem. Ich bin bisher immer dran vorbeigelaufen. Mit Kollegen nun aber in einer späten Mittagspause aber endich drin gelandet.
Die Uhrzeit spielt hierbei eine große taktische Rolle. Das Bistro ist nämlich alles andere als groß. Auch außen stehen nur zwei kleine Tische, weil einfach nicht mehr Platz ist. Wir hatten aber Glück und noch einen freien Tisch bekommen. Auf diesem liegen einige Speisekarten, die auch als Einwurfwerbung verwendbar wären. Zweckmäßig. Angeboten werden Pizza, Pasta, Salat und Fleischgerichte in sehr großer Anzahl. Pizza in vier verschiedenen Größen. Wer hier nichts findet, hat keine Lust auf italienisches Essen.
Bestellen kann man am Tisch, man muß also nicht an die Theke laufen. Bei mir gab es Penne all´ Arrabbiata, Ein Extrahinweis scharf steht dabei.
Alles, was bestellt wurde, Nudeln und Pizza, kam in einer angemessen Zeit und gleichzeitig auf den Tisch. Meine Nudelportion sieht kleiner aus als sie es dann ist. Der Knoblauch war nicht so merklich spürbar. Geschnittene Chilischoten waren gut versteckt zwischen den Nudeln und machten das Gericht angenehm scharf. Die Kollegen waren mit den Pizzen zufrieden und verputzen sie restlos.

Klare Empfehlung für das Quattro Mori.

Shaggie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.