Dragbar Bistro, Kneipe in 73770 Denkendorf
Dragbar ist vermutlich seit April 2011 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Dragbar

Am 01.07.05 war es nach schweißtreibender Vorbereitung endlich so weit und die DRAGBAR öffnete das erste Mal die Tür für die Gäste.

Seit diesem ersten Mal ist die DRAGBAR Tag für Tag gewachsen und hat sich mit einem Superpersonal zu einer total genialen Musik- und Bikerkneipe mit ganz persönlichem Flair entwickelt.

Ein faires Miteinander und ein freundliches Lächeln vom Personal, dazu metallische Klänge und rockige Töne aus den 70ern bis 90ern sind ein Garant für einen gelungenen Abend in der DRAGBAR. Wechselnde DJ's und eine große Musiksammlung sorgen für Unterhaltung pur.

Garantiert kein Techno, keine Volksmusik, kein Jazz... alle anderen Musikwünsche werden gerne erfüllt.

Viele verschiedene Mottoparty's, gemütlich ausgearbeitet von Susi und ihren Mädels bei einem oder auch mehreren Gläschen Rose-Schorle sind ein Teil der Philosophie der DRAGBAR.

Diese Mottoparty's haben es in sich. Immer genial, immer gut... Egal ob Bunnyparty zu Ostern, der Auftritt an Helloween oder eine Dessousshow (siehe Bilder).
Den Mädels der DRAGBAR fällt jedesmal was ein.

Im Sommer werden verschiedene Motorradausfahrten geplant und es dreht sich allgemein viel ums Motorrad. Soll aber nicht heißen, das wir die Hardcore-Rockerkneipe sind. Die Leute um die Susi waren aus allen Bereichen. Vom Ferrariverkäufer bis zum Lehrling. Vom Harleyfahrer mit Kutte über Reiskocherheizer bis zum "Nicht-mal-Führerschein-Besitzer".

Der Gedanke in einem Satz: Es sollte ein Platz für Rockmusik liebende Menschen egal welchen Alters mit dem Hobby Motorrad geschaffen werden, die sich gerne in geselliger Runde mit Freunden bei einem Bier über Gott und die Welt unterhalten, lachen und Spass haben.

So ist es bis heute noch und wird in Zukunft auch so bleiben.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Dragbar abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
15.02.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
606x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2011