Restaurant im Hotel Struppshof Restaurant, Kneipe, Hotel, Biergarten in 66706 Perl

Restaurant im Hotel Struppshof

Über Restaurant im Hotel Struppshof

Tradition hat immer Saison! Das spüren unsere Gäste, sobald sie die Hausschwelle übertreten und sich von der behaglichen Atmosphäre bezaubern lassen.

Unser familär geführtes Haus im Herzen des Leukbachtals besticht mit persönlichem Service sowie saisonaler und gutbürgerlicher Küche, alles mit Liebe frisch für Sie zubereitet. Bei passendem Wetter lädt unser Biergarten zum Verweilen ein. Hier kocht die Eigentümerin des Hauses persönlich.

Täglich wechselnder Mittagstisch sowie:

- Kalte Platten
- Kaffee und Kuchen
- Räumlichkeit für Feste bis zu 45 Personen

Kein Ruhetag!

Täglich geöffnet von 11:00 h bis 24:00 h

Wir bieten einen kostenlosen, unbegrenzten Internet Zugang per Wlan!

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Zippofrieda
Zippofrieda hat Restaurant im Hotel Struppshof in 66706 Perl bewertet.
"Hier kann man toll draußen sitzen,..."

Geschrieben am 28.05.2013
Hier kann man toll draußen sitzen, die Kinder können toll spielen, Hunde sind auch willkommen. Wir waren schon oft nach dem Wandern eben mal was Trinken und haben schön gemütlich gesessen. Dann waren wir jetzt mal zum Essen hier und die Erwartungen, die die Speisekarte offeriert, wurden leider nicht erfüllt. Die Tomatensuppe hatte die Konsistenz und Geschmack von "Tomato al gusto", in dem Fall war es auch gut dass die Suppentassen nur halbvoll waren. Und so zog es sich auch durch die Hauptgerichte. Wir werden wieder kommen, aber nicht mehr zum Essen, leider!
Dieser Eintrag wurde am
27.03.2011 angelegt