Restaurant Kapadokya Restaurant, Cafe in 68161 Mannheim
Restaurant Kapadokya ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Restaurant Kapadokya

Neu in Mannheims Innenstadt – das Restaurant Café Kapadokya. Mitten in Mannheim, sehr zentral und ideal gelegen und damit auch optimal, wenn man beim Einkaufen gerne einmal eine Pause zum Essen und Trinken einlegen möchte. Das Kapadokya bietet im Rahmen einer gehobenen Gastronomie eine große Auswahl an türkischen Spezialitäten.

Das Restaurant verwöhnt seine Gäste mit leckeren, mediterranen Gerichten. Dem Team legt dabei großen Wert auf eine erlesene Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, leckeren Fisch- und Fleischgerichten, sowie frischen, knackigen Salaten Natürlich beinhaltet die Speisekarte des Kapadokya auch vegetarische Gerichte. Zum Essen kann sich der Gast zwischen einer entsprechenden Auswahl an türkischen und internationalen Weinen entscheiden, die dazu gereicht werden.

Das Kapadokya bietet zwischen 11.00 Uhr und 23.00 Uhr durchgehend eine warme Küche.

Die Speisekarte wechselt im wöchentlichen Turnus. Bei diesem wöchentlich wechselnden Mittagstisch können die Gäste aus drei Gerichten ihren kulinarischen Favoriten auswählen.

Seien Sie Gast im Kapadokya – das Team freut sich auf Ihren Besuch!

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: selim06
selim06 hat Restaurant Kapadokya in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Kapadokya Restaurant ist wohl e..."

Geschrieben am 26.10.2013
Das Kapadokya Restaurant ist wohl eines der besten türkischen Restaurant in der Innenstadt Mannheims. Die Einrichtung ist einladend und gemütlich. Doch womit dieser Laden prahlen kann, ist seine Vielfalt und sein frisches Fleisch. Es wird herrvoragend zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.06.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1355x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.09.2014