Bagutta Pizza Culture Restaurant in 85356 Freising

Über Bagutta Pizza Culture

Ein geradliniges italienisches Wirtshaus im Terminal II am Flughafen München. Erfreulich unprätentiös kommen in der rustikalen Umgebung die Köstlichkeiten daher: knusprige Pizza, frische Pasta, Salat und Dolci. Immer mit dem Credo: wenige, gute Zutaten und Liebe bei der Zubereitung. Und obendrauf gibt´s einen tollen Caffè!


Lange Altholztische und geschützte Loungekuben sind schön anzusehen und bieten dem Ruhe Suchenden genauso einen Platz wie der kommunikativen Gruppe. Altholz aus der Region umrahmt die große, offene Küche, die mit gleich hohem Aufwand wie der Gastbereich gestaltet wurde.

Für Business-Reisende und Meetings sind Sitznischen und Loungekuben mit Steckdosen für Laptop und Handys ausgestattet worden.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Bagutta Pizza Culture in 85356 Freising bewertet.
vor 9 Jahren
"Frische Produkte- Frische Preise"

Geschrieben am 27.01.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Besucht am 20.01.2015
Bei Wartezeiten am Münchner Flughafen war bei mir bisher das Mangostin Airport gesetzt. Da mir aber ausnahmsweise ganz deutlich nach Pizza war, ging ich auf der Empore über der Abflughalle (Terminal 2, Ebene 5 "landseitig", also vor dem Sicherheits-Check) eben ein paar Meter weiter zum italienischen Angebot der Kuffler-Gastrogruppe. Beide Restaurants gehen ohne Trennung ineinander über, die Bar wird gemeinsam genutzt. Dabei ist das bagutta sehr offen mit breiten Laufwegen. Die niedrigeren Tische sind etwas getrennt, die hohen stehen gefühlt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
01.08.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1164x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2019