Scheune
(1)

Kleine Seilerstraße 1, 20359 Hamburg
Restaurant Bar Cafe Kneipe Sky Sportsbar
Zurück zu Scheune
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Scheune in 20359 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Scheune hatten wir als letzten ..."

Geschrieben am 31.05.2014
Die Scheune hatten wir als letzten Anlaufpunkt unseres St-Pauli-Bummels ausgesucht. Eine ziemlich gute Wahl, wir haben uns hier wohl gefühlt.

"Scheune" ist eine Restaurant-/Kneipenkette mit etlichen Locations im Norden, ich kannte bereits die in Elmshorn und Pinneberg. Alle ähnlich eingerichtet, ´Corporate Design´ heißt das ja heutzutage.

Der Laden ist riesig, die Einrichtung komplett in dunklem, massivem Holz gehalten. Der Gastraum ist mit Nischen und trennenden Balustraden aber geschickt aufgeteilt, sodass sich die Gäste nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Der Geräuschpegel ist trotz der Masse an Gästen nicht störend, man kann sich prima unterhalten.

Ringsum an den Wänden überall Fernseher verteilt, hier werden aktuelle Sportevents übertragen. So dass unser lieber Thorge die Klatsche für ´seine´ Bremer live miterleben musste :-). Trost gab´s von uns anderen in Form von Flüssigem.

Die Preise sind völlig normal, für eine Pauli-Location eher günstig. Gegessen haben wir hier nicht, daher zu den Gerichten keine Wertung. Die Karte bietet, soviel konnte man sehen, Standardgerichte zu recht moderaten Preisen.

Der Service durch einige ganz entzückende junge Damen war aufmerksam und sehr freundlich.

Ich finde den Laden gut, eine nette Station, um mit einigen Leuten einen schönen Abend zu verbringen. Gourmettempel wahrscheinlich eher nicht, einfach eine schöne riesige Kneipe mit netter Einrichtung, in der man sich wohlfühlen kann.