GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Schwarzer Adler in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Tagen
"Sehr gute bürgerliche Küche direkt am >rem< in Mannheim"

Geschrieben am 14.05.2019 | Aktualisiert am 15.05.2019
Besucht am 02.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Ich liebe Essen. Gerne darf es auch ein bisschen mehr sein, aber aus den Jahren des  XXL (Fr)essen`s bin ich jetzt so langsam raus. Schade. Nach einem gestressten Tag lass ich gerne abends mal die Füße hängen und ergötze mich an dem Mainstream Programm der privaten Anbieter, so habe ich letzte Woche nebenbei verfolgt, dass aktuell viele auf den "nachhaltigen Vegan Zug" aufspringen, in Berlin sollen es mittlerweile 1500 vegane Restaurants geben, wobei es in ganz Deutschland sehr wenige, echt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Stadtführer21
hat Schwarzer Adler in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Der "Schwarze Adler" ist ein sehr ..."

Geschrieben am 09.02.2014
Der "Schwarze Adler" ist ein sehr alteingesessenes Lokal in Mannheim. Innenausstattung und Speisekarte sind gutbürgerlich-soliede und sprechen wohl in erster Linie das ältere Publikum an. Es beinhaltet eine gute Weinkarte, sowie diverse Biersorten und gutbürgerliche Küche vom Rumpsteak bis zur Gulaschsuppe, sowie auch schwedische Spezialitäten. Den Empfehlungen und Erfahrngen des Gastwirtes kann man getrost trauen, wer Suppe oder Wurstsalat bestellt bekommt dies nicht nur schnell sondern jederzeit nich eine weitere Portion Brot dazu. Ich habe schon sehr viele Geschäftsessen in kleinerem Kreise dort gehabt, ohne dass es je eine Reklamation gab.
[Auf extra Seite anzeigen]

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
15.09.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2019