Zum Schwarzen Adler Restaurant, Biergarten in 68159 Mannheim (Innenstadt)
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Zum Schwarzen Adler in 68159 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Schnitzel in PERFEKTION – oder prächtige Schnitzelfladen im wohl ältesten Gasthaus in Mannheim"

Geschrieben am 23.07.2022 | Aktualisiert am 24.07.2022
Besucht am 12.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Nach langer Zeit „endlich“ mal wieder eine Rezi von mir. Warum so lange Pause?   Weil mir, ehrlich gesagt, einige Kommentare hier immer öfter gegen den „Strich“ gegangen sind, und mir vorerst den Spaß und die Lust am Schreiben genommen haben. Hoffentlich kommt die wieder zurück. Ich glaube Marc074 hat das auch schon das ein oder andere Mal moniert gehabt.   Wem die Rezi nicht gefällt einfach „Klappe halten“ scrollen oder gar nicht durchlesen (das nicht drücken der Hilfreich Buttons bzw Gut geschrieben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Zum Schwarzen Adler in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gute bürgerliche Küche direkt am >rem< in Mannheim"

Geschrieben am 14.05.2019 | Aktualisiert am 16.06.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Schwarzen Adler
Besucht am 02.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Ich liebe Essen. Gerne darf es auch ein bisschen mehr sein, aber aus den Jahren des  XXL (Fr)essen`s bin ich jetzt so langsam raus. Schade. Nach einem gestressten Tag lass ich gerne abends mal die Füße hängen und ergötze mich an dem Mainstream Programm der privaten Anbieter, so habe ich letzte Woche nebenbei verfolgt, dass aktuell viele auf den "nachhaltigen Vegan Zug" aufspringen, in Berlin sollen es mittlerweile 1500 vegane Restaurants geben, wobei es in ganz Deutschland sehr wenige, echt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Stadtführer21
Stadtführer21 hat Zum Schwarzen Adler in 68159 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Der "Schwarze Adler" ist ein sehr ..."

Geschrieben am 09.02.2014
Der "Schwarze Adler" ist ein sehr alteingesessenes Lokal in Mannheim. Innenausstattung und Speisekarte sind gutbürgerlich-soliede und sprechen wohl in erster Linie das ältere Publikum an. Es beinhaltet eine gute Weinkarte, sowie diverse Biersorten und gutbürgerliche Küche vom Rumpsteak bis zur Gulaschsuppe, sowie auch schwedische Spezialitäten. Den Empfehlungen und Erfahrngen des Gastwirtes kann man getrost trauen, wer Suppe oder Wurstsalat bestellt bekommt dies nicht nur schnell sondern jederzeit nich eine weitere Portion Brot dazu. Ich habe schon sehr viele Geschäftsessen in kleinerem Kreise dort gehabt, ohne dass es je eine Reklamation gab.
[Auf extra Seite anzeigen]

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
15.09.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3769x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2022