Zum Schwarzen Adler
(2)

D6, 18, 68159 Mannheim
Restaurant Biergarten
Zurück zu Zum Schwarzen Adler
GastroGuide-User: Stadtführer21
Stadtführer21 hat Zum Schwarzen Adler in 68159 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Der "Schwarze Adler" ist ein sehr ..."

Geschrieben am 09.02.2014
Der "Schwarze Adler" ist ein sehr alteingesessenes Lokal in Mannheim. Innenausstattung und Speisekarte sind gutbürgerlich-soliede und sprechen wohl in erster Linie das ältere Publikum an. Es beinhaltet eine gute Weinkarte, sowie diverse Biersorten und gutbürgerliche Küche vom Rumpsteak bis zur Gulaschsuppe, sowie auch schwedische Spezialitäten. Den Empfehlungen und Erfahrngen des Gastwirtes kann man getrost trauen, wer Suppe oder Wurstsalat bestellt bekommt dies nicht nur schnell sondern jederzeit nich eine weitere Portion Brot dazu. Ich habe schon sehr viele Geschäftsessen in kleinerem Kreise dort gehabt, ohne dass es je eine Reklamation gab.


DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.