Kung Fu Asia Imbiss Imbiss in 68161 Mannheim (Innenstadt)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Kung Fu Asia Imbiss in 68161 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Masse statt klasse"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2020
Besucht am 02.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 25.5 EUR
In der Mannheimer Innenstadt in den Q-Quadraten zu finden. Obwohl sich das Kung- Fu Restaurant nennt, würde ich es eher als Imbiss oder kleines  Bistro bezeichnen. Einfache zweckmäßige Einrichtung , auf Flair und schönes Ambiente wurde verzichtet. Außer  vielen verschieden chinesische Gerichten (Huhn mit Champignons in Sojasauce, Ente  süß-sauer, Rindfleisch  Chop Suey, ........ )  gibt es auch einige vietnamesische Gerichte ( Pho Bo, Tom Ka Gai, Pho Bo Xao..... ) Alle Gerichte des Kung Fu werden auch zum mitnehmen angeboten. Wir entschieden uns für das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Kung Fu Asia Imbiss in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen ist wirklich sehr gut im ..."

Geschrieben am 23.06.2013
Das Essen ist wirklich sehr gut im Kung Fu in Mannheim. Es empfiehlt sich nur , die Speisen direkt vor Ort zu essen und nicht mitzunehmen. Das Essen wird zum Mittnehmen, zwar eingeschwiest, aber nicht allzu gründlich wie ich feststellen musste als ich merkte , das in meinem Rucksack die Chop Suey soße war. Jetzt weiss ich auch , dass meine Laptop Tasche auch wirklich wasserdicht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat Kung Fu Asia Imbiss in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe hier bis jetzt immer nur B..."

Geschrieben am 26.05.2013
Ich habe hier bis jetzt immer nur Buffet gegessen. Das gibts schon ab 5,90 € und geht nach Gewicht. Bei dem genannten Preis ist die Portion schon recht groß, wer aber dennoch mehr will, zahlt 1 € pro 100g mehr. Durch das Bezahlen nach Gewicht kann man sich auch das Buffet-Essen einpacken lassen. Zu jedem Teller gibt es an der Kasse noch einen kleinen Obstsalat oder gebackene Bananen gratis dazu. Hier wird man immer satt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Kung Fu Asia Imbiss in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Leckeres Chinamann-Essen zu fairen ..."

Geschrieben am 14.05.2012
Leckeres Chinamann-Essen zu fairen Preisen. Lustige Bestellungsart. Man muss Marken mit der Nummer des Essens an der Kasse abgeben. Mein Tipp: Einfach eine Nummer nehmen und sich überraschen lassen. Ist alles lecker und wie man kennt, in großen Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.09.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2883x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2022