Tivoli Kneipe in 68169 Mannheim (Neckarstadt Ost)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Tivoli in 68169 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Tivoli ist eine Kneipe in Mannh..."

Geschrieben am 16.01.2014
Das Tivoli ist eine Kneipe in Mannheim. Ich war bis jetzt einmal hier für einen schnelle Absacker, aber eher weil wir gerade zufällig in der Nähe waren. Der Altersdurchschnitt liegt um die 40 würde ich sagen. Wir waren so ziemlich die jüngsten in der Kneipe. Eingerichtet wie eine typische deutsche Eckkneipe und auch die Karte zeigt das übliche. Bier, Longdrinks und Shots. Eigentlich alles zu finden. Die Preise sind wirklich ok und man kann sich ein paar Bier am Abend gönnen. Ich habe schon gehört hier sollen wirklich gute und vor allem gut besuchte Mottopartys wie zum Beispiel Tanz in den Mai oder Halloween steigen! Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.10.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2022