Pizzeria Salerno Restaurant in 68159 Mannheim (Innenstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Pizzeria Salerno in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Klasse italienische Küche, klasse Preise !!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2017
Besucht am 24.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Die Pizzeria Salerno ist eines der 1400 Restaurants in Mannheim welches meine Frau und ich in den letzten 10 Jahren noch nie besucht haben. Wir fragen uns seit letzter Woche immer wieder, warum ? Kulinarisch zieht es uns in letzter Zeit, wenn wir Lust auf italienische Küche haben, immer öfter ins Costa Smeralda, nicht nur weil wir uns von der Michelin Community dort vor einem halben Jahr mal versammelt haben. Allerdings gibt es im Costa Smeralda keine Pizza, und meine Frau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Pizzeria Salerno in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Leidenschaftliche, italienische Küche - erneut ein Volltreffer ! Oder: Penne in Tomatensauce - Koch gesteht seltsame Leidenschaft."

Geschrieben am 30.10.2018 | Aktualisiert am 07.11.2018
Salerno ist eine Hafenstadt südöstlich von Neapel in Italien. Die jahrhundertealte Arechi-Burg auf dem Berg Bonadies bietet Meerblick sowie ein Museum mit mittelalterlichen Töpferwaren und Münzen. Das Mannheimer Salerno bietet ausgezeichnete italienische Klassiker zu bodenständigen Preisen. So war das vor gut einem Jahr. Zeit für ein kleines Update !!   Die Pizzeria liegt in den G Quadraten. In den benachbarten F Quadraten wurde auf der Hauswand ein 3 D Bild aufgepinselt.   Das hat was, finde ich. Aufgrund des hohen Arbeitskräftebedarfs infolge des so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
25.10.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2167x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2022