Zurück zu Vapiano
Ehemalige User hat Vapiano in 52064 Aachen bewertet.
"Nach langer Zeit mal wieder in einem Vapiano und sehr positiv überrascht!"

Geschrieben am 08.12.2017
Besucht am 07.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Vapiano = Fast Food? Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Ja, ok, es sind klar definierte Gerichte, alle schmecken in den Vapiano sicherlich gleich oder ähnlich, aber... die Nudeln werden im Haus frisch gemacht, dann zwar portioniert und in kleinen Tüten abgepackt, aber sie sind frisch. Und jedes Essen wird auch frisch zubereitet. Sicherlich ist es eine Art von Fast Food, aber die bessere. Ich kenne noch die Zeit als Vapiano mit ein paar Nudelgerichten startete, aber mittlerweile ist die Auswahl verdammt groß und abwechslungsreich.

Zubereitungstheke

Einmal die Carbonara zu EUR 8,95 mit - man wird vorher gefragt - Knoblauch und Chili.

Zum anderen Filetto di Manzo Vino Rosso (EUR 9,95) mit sehr zartem Fleisch und frischem Gemüse und Pilzen. OK, der Rotwein war ein größerer Spritzer.

Beide Gerichte waren für einen Mittagssnack voll ausreichend und lecker. Wie gesagt, ich war sehr positiv überrascht.

Dazu wählten wir jeder ein Glas Weißwein, eine zeitlich begrenzte Spezialität, einen Chardonnay vom Weingut Schneider aus der Pfalz (EUR 7,00) und einen trockenen kräftigen Sauvignon Blanc zu EUR 7,50. Die Preise beziehen sich auf "gute" 0,2 l.

Zum Abschluss Espresso mit kleinen Leckereien (Pasticcini Marzipan und Haselnuss).

Auch das Ambiente hat sich gemacht und es ist hell, freundlich, sauber und einladend für ein Fast Food-Restaurant.

Tischdeko

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.