Vapiano Restaurant, Schnellrestaurant, Bar in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: LordHedgehock
LordHedgehock hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Schnelles leckeres Essen in nettem ..."

Geschrieben am 23.12.2013
Schnelles leckeres Essen in nettem Ambiente. Jedoch ziehe ich die klassische Italienische Küche diesem Franchise-Unternehmen vor un empfehle es eher für den schnellen Snack!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Geschmacklich ist das Vapiano gut, ..."

Geschrieben am 13.11.2012
Geschmacklich ist das Vapiano gut, allerdings nerven die langen Wartezeiten. Wenn ich am Tisch sitzen und ein Weilchen warten muss, stört mich das nicht, weil man schonmal was trinken und sich unterhalten kann. Im Vapiano geht das leider nicht, weil man an den Essensstationen anstehen muss. An sich ist das Konzept ganz okay, aber 10 Minuten im Stehen zu warten, sind einfach zu viel. Schade!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Vapiano eignet sich für einen ..."

Geschrieben am 05.11.2012
Das Vapiano eignet sich für einen schnellen Besuch, da es meist eher schnell zugeht. Die Qualität der Speisen variiert ein bisschen von Koch zu Koch, ist jedoch meist gut bis sehr gut. Super finde ich die Öle und das Gewürz auf den Tischen. Ebenfalls gut und sehr reichhaltig sind die Desserts. Was mir nicht so gut gefällt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis! Außerdem sind die Pizzen bei der Selbstbedienung leicht verbrannt :/ Ansonsten ist die Location echt toll.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3562x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.11.2021