Weinstube Klingel Restaurant, Weinstube in 71634 Ludwigsburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Weinstube Klingel abgegeben.

GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Weinstube Klingel in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Gutes Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2017
Besucht am 28.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Im Dezember feiere ich meinen 80sten Geburtstag und bin deshalb dabei nach einem geeigneten Lokal für das Mittagessen Ausschau zu halten. Ich rechne mit etwa 10 Gästen und möchte deshalb neben einem angenehmen Ambiente auch eine breit angelegte Speisekarte finden. Da uns das Essen im Seniorenstift heute nicht so sehr zugesagt hat gingen wir auf Tour um ein erster Lokal, das wir ins Auge gefasst haben, auszuprobieren. Fünf Gäste waren anwesend als wir das Lokal betraten, was wochentags nicht überraschend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2018