GastroGuide-User: apfeleva
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gut um schnell etwas zu essen oder ..."

Geschrieben am 14.04.2013
Gut um schnell etwas zu essen oder sich mit Freunden zu treffen, mehr aber auch nicht. Qualität ist eher mittelmäßig, habe auch schon noch halbgefrorenen Kuchen serviert bekommen und man muss oft lange warten. Daher hier lieber zum Frühstücksbuffet kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: felix123456789
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Bietet sich an, um sich mit Freunde..."

Geschrieben am 23.12.2012
Bietet sich an, um sich mit Freunden auf einen Kaffe oder Tee zutreffen. Verkostet werden kann man auch, da kann ich besonders die Pommes empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: HDUltimate
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich gehe gerne Sonntags im Cafe Ext..."

Geschrieben am 02.12.2012
Ich gehe gerne Sonntags im Cafe Extrablatt brunchen. Kostet knapp 9€ und es gibt ein großes Buffet. Die Speisen sind meist frisch. Besonders zu empfehlen sind Eier(nicht zu weich) und Speck(sehr knusprig). Die Wurstwaren sehen leider etwas angealtert aus. Die Brötchen sind frisch und meist noch warm. Leider gibt es nur O-Saft kostenlos, Kaffee etc. muss man zusätzlich bezahlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tina_xx
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe Extrablatt in Heidelberg i..."

Geschrieben am 09.11.2012
Das Cafe Extrablatt in Heidelberg ist ein tolles Kaffe. Es gibt auch eine Speisekarte die zwar einiges zu bieten hat, aber doch sehr teuer ist. die Preise für die Getränke sind in Ordnung. im Sommer kann man entweder schön im Biergarten sitzen oder nach vorne auf die Hauptstraße und Leute beobachten. Der Service ist super nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3050x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2013