Cafe Extrablatt Bistro, Cafe in 69117 Heidelberg (Altstadt)
Cafe Extrablatt ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Gut um schnell etwas zu essen oder ..."

Geschrieben am 14.04.2013
Gut um schnell etwas zu essen oder sich mit Freunden zu treffen, mehr aber auch nicht. Qualität ist eher mittelmäßig, habe auch schon noch halbgefrorenen Kuchen serviert bekommen und man muss oft lange warten. Daher hier lieber zum Frühstücksbuffet kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Bietet sich an, um sich mit Freunde..."

Geschrieben am 23.12.2012
Bietet sich an, um sich mit Freunden auf einen Kaffe oder Tee zutreffen. Verkostet werden kann man auch, da kann ich besonders die Pommes empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3439x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2013