Hygge Restaurant Bistro, Cafe, Sky Sportsbar in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)

Über Hygge Restaurant

Das Le Théâtre gibt sich schon seit über 20 Jahren als vitaler Teil der Stuttgarter Innenstadt. Ob als Bistro vor dem Kinobesuch, als Café für einen gemütlichen Stopp zwischendurch, als Sportsbar für den Fußball-Abend oder als Restaurant mit hochwertigen regionalen Spezialitäten: hier ist der für alle Gelegenheiten passende Treffpunkt direkt am Schlossplatz! Wir bieten Ihnen bewährte Qualität in gemütlicher Atmosphäre – in unserer Küche verarbeiten wir nur hochwertige und nachhaltige Produkte und vermeiden den Einsatz von Geschmacksverstärkern, Zusatz- oder Konservierungsstoffen. Weiterhin wird unser Kaffee fair gehandelt sowie ökologisch angebaut – und ist deshalb fairtrade- und bio-zertifiziert – genießen Sie also mit gutem Gewissen!

GastroGuide-User: Lovefood
Lovefood hat Hygge Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Essen ist sensazionell"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2015
Besucht am 02.07.2015
Der Geheimtipp in Stuttgart das Essen im Café ist super lecker und man schmeckt das die Produkte hochwertig und frisch sind. Das Café ist sehr schön eingerichtet vorallem die terasse läd zum Kurzurlaub ein. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Nicht zu vergessen ist das Frühstück sehr ist vorallem die leckeren Omelette. Jede zum empfehlen aber 20 Jahre sprechen denke ich für sich
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u8587 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Hygge Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolles Bistro-Cafe um dem Königsstrassentrubel zu entfliehen........"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2015
Nettes Bistro-Cafe in der Gloriapassage unweit des Schlossplatzes gelegen,sehr gut geeignet um mal ein kleines"Päuschen"vom Einkaufsstress und Großstadttrubel zu machen!
[Auf extra Seite anzeigen]

u8587 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Hygge Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schöner Ort zum verweilen. ic..."

Geschrieben am 28.08.2013
Sehr schöner Ort zum verweilen. ich ahbe hier zwar nur kurz einen Kaffee getrunken, habe es aber trotzdem sehr genossen. Das Cafe ist wirklich sehr französich eingerichtet und erinnert vor allem durch seien großen Glasfronten und die Einrichtung an Frankreich. Die Sofas haben mir sehr gut gefallen und auch das Licht macht eine schöne Atmosphäre. Die Preise für den Kaffee waren in Ordnung und sind wahrscheinlich der Königstraße zu schulden. Wenn ich mal wieder für ein Paar Wochen in Stuttgart bin komme ich auf jeden Fall wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]

u8587 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Hygge Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr nett, man sitzt super toll und..."

Geschrieben am 17.08.2013
Sehr nett, man sitzt super toll und etwas abseits vom Lärm und Trubel auf der Königstraße. Wir haben eine Eisschokolade und einen Eiskaffee für je etwa 3,80 Euro getrunken. Beides war spitze, wobei der Eiskaffee etwas nach Alkohol geschmeckt hat, was daran liegen könnte, dass das Glas zuvor für einen Cocktail verwendet wurde. Es gibt einige Sofas,die sehr bequem sind und zum Verweilen einladen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Preise sind in Ordnung. Ich würde wiederkommen!
[Auf extra Seite anzeigen]

u8587 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Hygge Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr nett eingerichtet, wie eine St..."

Geschrieben am 15.02.2013
Sehr nett eingerichtet, wie eine Studentenkneipe halt so aussieht.Es gibt hier auch einen Bereich im Cafe für Raucher, der immer zimelich gut besucht ist. Dort gibt es ein TV, leider nur dort. Die Getränke sind Standar und preislich voll in Ordnung, die Bedienungen sind etwas langsam, bzw. man sitzt erst einmal ne Weile auf dem trockenen oder man "darf" nicht bezahlen.Das Essen ist meines erachtens unterirdisch - vor allem der Burger - schrecklich. Hier sollten sich die Betreiber überlegen ob es in einem CAFE (vom Namen her zumidnest) Hauptspeisen geben muss. Die Athmospäre ist angenehm, ziemlich junge Kundschaft und immer was los.
[Auf extra Seite anzeigen]

u8587 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
16.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2024