Zurück zu Piccolo Capriccio
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Piccolo Capriccio in 51069 Köln bewertet.
"Schmackhafte Pizze und zuverlässige Lieferung"

Geschrieben am 24.03.2018
Da wir nun in Bergisch Gladbach leben und wir uns gerade einrichten, muss es öfter als sonst auch mal ein Bringdienst sein (Koch-Zeit-Mangel).
Aus der langen Liste der Liefer-Angebote wählten wir einen Service, der fast nur italienische Pizze führte.
Und das war gut so.

Die Bestellung klappte reibungslos über Lieferando. Die Internetseiten waren gut gegliedert und leicht auszufüllen.
Im Feld Bemerkungen konnten wir auch noch Wünsche eintragen.
Auch die Lieferzeit wurde gut eingehalten.
Der Pizza-Mann war bei der Übergabe und Bezahlung ebenfalls recht freundlich.
Das Essen war richtig warm bzw. noch heiß.

Die verkosteten Speisen

Pizza Speziale: Gouda-Käse, Tomatensauce, Oregano, Champignons, Thunfisch, Hinterschinken, Kapern, Oliven, Ei, Sardellen und Artischocken (normal – 30 cm Durchmesser) – 8,50 €

Pizza Tonno: Gouda-Käse, Tomatensauce, Oregano und Thunfisch (normal) 7,50 €

Pizza Tonno: Gouda-Käse, Tomatensauce, Oregano und Thunfisch mit zusätzlich roten frischen Paprikastreifen (normal) – 8,60 €

Pizza Quattro Stagioni: Gouda-Käse, Tomatensauce, Oregano, Champignons, Thunfisch, Paprika und Hinterschinken (Maxi – 40 cm Durchmesser) – 13,50 €

Der Teig war knusprig und nicht zu dick. Der Belag war gut abgeschmeckt und saftig. Die Zutaten aus der Liste waren alle verwendet worden (so weit wir das beurteilen konnten).
Sie schmeckten auch tatsächlich nicht gleich, sondern typisch für die Machart.
Natürlich ist eine Pizza mit Mozzarella und Parmesan zum Beispiel noch besser. Doch die meisten Lieferdienste nehmen Edamer oder Gouda als Käse.

Fazit

4 – gerne wieder. Der Geschmack hat uns alle vier überzeugt. Die Abläufe haben gut funktioniert. Also als Bringdienst gut geeignet.

Datum der Bestellung: 04.03.2018 – vier Personen

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.