1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Haus Wiemer in 59071 Hamm bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gutes Balkan- und Steakrestaurant"

Geschrieben am 18.03.2015
Besucht am 05.03.2015
Während eines geschäftlichen Besuchs in Hamm unterbrachen wir zur Mittagszeit unsere Gespräche und ich wurde zum Essen eingeladen. Die Auswahl an geeigneten Restaurants ist im Dunstkreis des Kraftwerks in Hamm nicht besonders groß, und so fuhren wir wie schon bei früheren Gelegenheiten die wenigen Kilometer zum Haus Wiemer, das genügend eigene Parkplätze vor und neben dem Haus hat.  Bedienung Beim Eintritt wurden wir sofort von einem in der Nähe des Tresens stehenden Kellner begrüßt. Nachdem der Gastgeber die Reservierung genannt hatte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.