GastroGuide-User: hbeermann
hat Alte Friesenstube in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein wenig verhaltene Begeisterung beim zweiten Besuch"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2017 | Aktualisiert am 03.07.2017
Besucht am 02.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 116 EUR
Termin telefonisch wieder für 18:00 Uhr gemacht. Problemlos, freundlich. Außenbereich diesmal noch fast leer. Aber auch hier lagen Decken auf den Stühlen (16 Grad). Die Parkplatzsituation ist hier immer gut. Tischzuweisung Tisch 7, nachdem unser Name im Reservierungsbuch gefunden worden war. Tisch 7 ist leider nicht gerade ein Premiumplatz, direkt an einem Durchgang und der einzige mit Stühlen ohne Armlehnen.  Die Sitzhöhe harmonierte gar nicht mit meinen kaputten Knien und erzeugte auf die Dauer Schmerzen. Außerdem war es so dunkel, dass einige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Alte Friesenstube in 25980 Sylt bewertet.
vor 3 Jahren
"Die alte Friesenstube, das älteste Friesenhaus der ganzen Insel"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2016 | Aktualisiert am 29.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Alte Friesenstube
Besucht am 28.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 154 EUR
Der Außenbereich vor dem großen Haus ist recht ansehnlich, die beiden Vorgärten rechts und links des Eingangs, sind mit Friesenwällen eingefasst (Natursteine, Erdkern, Gras und Rosen auf der Oberkante). Drei riesige quadratische Marktschirme spenden bei Bedarf Schatten. 1648 wurde das Haus erstmals erbaut aus Ton und Muschelkalk. Seitdem ein wenig verstärkt und modernisiert. Ursprüngliche Teile sind aber noch an vielen Stellen gegenwärtig, vor allem die Holzbalkendecke, Bretter und Türen, denen man die 350 Jahre ansieht. Auch ein paar Teile aus der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: langstrumpf
hat Alte Friesenstube in 25980 Sylt bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Urlaub auf Sylt ohne wenigsten ..."

Geschrieben am 03.06.2014
Ein Urlaub auf Sylt ohne wenigsten einmal in der alten Fiesenstube gewesen zu sein,nicht mit uns.Allerdinds war es nicht immer leicht einen Tisch zu ergattern. Mir gefällt das tolle Ambiente und über das super leckere Essen konnten wir uns jedesmal freuen.Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Preise finde ich für das Gebotene angemessen. Von mir eine volle Empfehlung , und gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
876x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2017